Verbindung gekappt???

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von poro, 12. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Guten Abend erst mal.

    Keine Ahnung wo ich das hier hinschreiben soll.
    Diese Nacht passierte mir folgendes.
    Beim Download einer Custom-Map (Fort Thorn)für CoD (beim klick auf den entsprechenden Link startet der Download von allein), schaltete sich mein Internet-Zugang, nach der hälfte des Downloads ab. Mehrmals, beim 5ten Versuch habe ich es sein lassen, und eine andere Downloadquelle gesucht.
    Ich gehe mit der Fritz!DSL Software ins Internet (zwecks Traffic-Kontrolle). Hat jemand Ahnung was da vorsich ging??
    Keine Lust das mit 200MB kurz vor`m Ende zu probieren.
    Bis jetzt ist mir sowas noch nie passiert.

    PS Die Adresse weiß ich nicht mehr, hatte ich über google gefunden.
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Nutze für größere Downloads einen Downloadmanager (z.B. FlashGet). Mit solchen Tools kannst du einen Download unterbrechen und dann auch wieder starten, ohne von vorn beginnen zu müssen...
    Abbrüche (bzw., dass der Server nicht zu erreichen ist) passieren eben einfach...

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen