verbindung getrennt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Superman, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    warum trennt mein t-sinus 154 basic-dsl-modem automatisch die verbindung nach so ca 10min? das nervt ziehmlich,wenn ich nur ICQ laufen lasse und grad nich chatte.
    wie kann ich das ausstellen?
    danke schonma
     
  2. engel384

    engel384 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    103
    Hast wahrscheinlich in deinem Einwahlprogramm irgendwo eingestellt, dass die Verbindung immer dann getrennt werden soll wenn längere Zeit keine Aktivität im Internet zu vermerken war.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen