1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung Grafikkarte zu Monitor nicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Berndlickt, 21. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berndlickt

Berndlickt Byte

Verbindung Grafikkarte zu Monitor nicht vorhanden?

Habe meine PC etwas gesäubert nun habe ich keine Verbindung zwischen meiner Grafikkarte und dem Monitor per DVI Kabel.

Wenn ich denn PC einschalte steht auf dem Monitor kein Signal im DVI Eingang und dann schaltet der Monitor auf Stromsparmodus.Woran kann es liegen?

2. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

also du hast den Monitor ganz normal an die Grafikkarte angeschlossen, es kommt dennoch kein Bild? Hm das ist schwierig, hast du beim Pc säubern evtl. irgendein Stecker im Rechner oder so rausgezogen? Überprüfe mal alle Stecker auf ihren Sitz!
    Wenn dann immer noch nichts kommt, kann evtl. ein Gerät was abbekommen haben!

Gruß

3. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Die Grafikkarte einmal ausbauen, über die Kontaktflächen mit einem Stück weichen Papier (Zellstoff) reiben und wieder einbauen. Das Monitorkabel sorgfältig anschließen, scharfe Knicke an beiden Enden des Kabels vermeiden.
    Gruß Eljot

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen