verbindung hängt immer mal

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von abu5555, 15. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abu5555

    abu5555 Byte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    99
    Hallo!

    Ich habe was meinen PC angeht, die hÖlle hinter mir.Hab alles ausgetauscht u.s.w.
    Ich bin seit einiger Zeit Arcor Kunde.Die Leitung ist wird zwar von der telekom bereitgestellt aber abgerechnet wird über Arcor.
    Erst hatte ich isdn mit Flatrate und jetzt DSL.Im großen und ganzen kann ich aber kein geschwindigkeitsunterschied feststellen.Nur der Download geht schneller.
    Zwischendurch bleibt er auch oft mal hängen für min 30 sek.Also die neue Seite öffnet sich nicht.Bei onlinegames tut sich 30 sek. gar nichts mehr.Das gab es voher nicht.
    Das problem taucht bei Win 98 Win Me und XP auf.bei win 2000 noch nicht probiert.Die geräte sind alle soweit neu von Juni diesem Jahres.Kabel alles überprüft.Woran kannes dann noch liegen?

    Danke

    abu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen