Verbindung Handy mit PC

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Aylacik, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aylacik

    Aylacik Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo Ihr Lieben,

    isch verstehe es net...............

    Isch habe unter Nokia die aktuellle PC Suite 6.5 für runtergeladen und danach schließe ich das DKU2 Kabel an dem PC an und danach mit dem Handy 6260 aber er versucht und versucht aber vergebens findet er kein Kabel.....

    Das Problem ist eigentlich von anfangan glaube ich....
    Sagtmal wenn ich das Kabel DK2 an USB anschließe müsste der PC gleich aufzeigen neue Hardware gefunden oder?
    Aber er macht es net!!!!

    Was mache ich da den verkehrt und wie muss ich die Reihenfolge machen? Erst PC Suite runterladen und danach Kabel mit PC anschließen und danach mit Handy oder wie??

    Bitte helft mir :heul:

    MfG
    Aylacik
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    RTFM, denn da steht es sehr genau drin.
    Nochmal zusammengefaßt:
    - Treiber installieren (danach besser reboot)
    - Kabel anschließen (ohne Handy!), dann Handy anschließen
    - alle erkannten Geräte automatisch installieren lassen
    - danach Suite installieren
     
  3. Aylacik

    Aylacik Byte

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    15
    Hallo,

    erstmal supi dank für die schnelle Antowort :bet:

    Ist das egal wo ich die Treiber abspeicher?
    Ich habe die Treiber über wie Webseite von Nokia runtergeladen.
    Was kann ich machen wenn der Rechner nicht automatisch das Gerät erkennt?

    MfG
    Aylacik



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen