verbindung hergestellt aber kein www

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von rudifine, 2. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rudifine

    rudifine ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    7
    bin jetzt schon seit tagen am pc und versuche ins netz zu kommen habe aber keine internetverbindung obwohl mein pc sagt die verbindung ist hergestellt habe ein dsl zugang und mit meinem alten pc komme ich auch ins netz wenn ich diesen an das modem anschliesse !!
    wer kann mir helfen ???
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    ohne Angabe von Betriebssystem und wie dein Netz aufgebaut ist... sprich externes Modem, Hub, Router... ist eine Hilfe nicht möglich. Lies mal auf diesen Webseiten wie man sowas einrichtet:

    http://adsl-support0.de/adsl.html

    Gruss
    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen