verbindung kann nicht hergestellt werden

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Pilgi, 3. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pilgi

    Pilgi Byte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    24
    und andere Programme stellen einfach keine Verbindung zum Server her. Das allergrößte Problem ist dass sich dieser Fehler nicht rekonstruiren lässt, manchmal funktioniert alles super manchmal kann ich nur eine weile surfen, und manchmal funktioniert\'s von anfang an nicht.
    ich habe schon mehrere leute getroffen die das selbe problem haben aber noch keine lösung dafür haben, manche meinen es könnte mit irgendwelchen benutzerrechten bei win2000 zu tun haben, je nachdem als wer ich angemeldet bin ..
    Falls irgendjemand ne idee hat was ich probieren könnte,
    ich bin für jede hilfe dankbar,

    - pilgi -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen