Verbindung lässt Modem nicht zu

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dschinjes, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschinjes

    dschinjes ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    habe folgendes Problem.
    Ein Kollege sitzt an einem PC einige hundert Kilometer entfernt.
    Er müsste sich auf meinen Rechner aufwählen aber die bei mir eingerichtete eingehende Verbindung läßt mein Modem als Gerät für die Verbindung nicht zu und schmeißt es andauernd wieder raus.
    Die folge ist das meine TK-Anlage knackt, mein Modem ein kurzes RD anzeigt aber mehr passiert auch nicht.
    Wäre nett wenn mir irgendjemand sagen kann was ich machen muss, damit mein Modem als Gerät für die eingehende Verbindung akzeptiert wird.
    Die Verbindung in die andere Richtung funktioniert einwandfrei.

    Danke im vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen