1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung Laptop-PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Danny243, 9. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Ich habe einen älteren Laptop (486er)ohne CD-Rom-Laufwerk, der unter WIN 3.11 läuft und einen PC unter WIN 95. Weiß jemand, wie ich zwischen den beiden eine PC-Direktverbindung aufbauen kann ? Brauche ich dazu für den Laptop unbedingt eine Netzwerkkarte oder geht es auch ohne ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen