Verbindung mit adserver.adtech.de wird h

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Refa, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    hi Leutz,

    bei mir (Win XP Pro SP 1) poppt ein Fester mit der Bezeichnung"Verbindung mit adserver.adtech.de wird hergestellt" und will Benutzername: und Kennwort: Außerdem noch die Wahlmöglichkeit für die Kennwortspeicherung.
    Dieses Fenster kommt oft bei diversen Websites aber auch in manchen Explorer Anschichten bestimmter Ordner, wie z.B. in den Tiefen von Windows-ordner oder Eigene Dateien usw.
    Meine Bitte ist also wie schalte ich des ab?
    Hinweis: adware findet keine spyware (Referenz vom Sept-02)

    Vielen Dank
    r.e.f.a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen