Verbindung mit adserver.adtech.de wird h

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Refa, 27. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    hi Leutz,

    bei mir (Win XP Pro SP 1) poppt ein Fester mit der Bezeichnung"Verbindung mit adserver.adtech.de wird hergestellt" und will Benutzername: und Kennwort: Außerdem noch die Wahlmöglichkeit für die Kennwortspeicherung.
    Dieses Fenster kommt oft bei diversen Websites aber auch in manchen Explorer Anschichten bestimmter Ordner, wie z.B. in den Tiefen von Windows-ordner oder Eigene Dateien usw.
    Meine Bitte ist also wie schalte ich des ab?
    Hinweis: adware findet keine spyware (Referenz vom Sept-02)

    Vielen Dank
    r.e.f.a.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen