Verbindung mit AOL + Filesharing

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bandit600, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bandit600

    Bandit600 ROM

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1
    :aua: Hallo! Wer kann mir helfen? Ich verwende ein Filesharing Programm und AOL, tja ich weiß!!! Aber: Meine Verbindung bricht ständig ab. Nutze AOL 7.0 weil man mir sagte das 8.0 und Antivirusprogramm sich nicht vertragen. Ich habe ne Flatrate und kann sie nicht nutzen weil meine Verbindung ständig gekappt wird.

    Hat jemand ne Lösung für mein Problem? Die Nasen von AOL geben Tipps die keine sind!!!
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen