Verbindung mit dem Remote-Comp. geht net

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von hembi, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hembi

    hembi ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    ich habe wie auf www.odn.de unter Support und Installationshilfe die DFÜ-Verbindung bei Windows XP bei einem Bekannten installiert. und jedesmal beim Einwählen, kommt nach einer Zeit die Fehlermeldung "Die Verbindung mit dem Remote-Computer konnte nicht hergestellt werden".
    Heute habe ich die Verbindung bei mir (auch WinXP) ausprobiert und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
    An was kann das liegen?
    MfG
    Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen