1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung mit Internet TV-Box

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bam2003, 14. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bam2003

    bam2003 Byte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    36
    Hallo zusammen,
    ich habe die Internet TV-Box "TVI 336" von Conrad Electronics. Ich versuche gerade mir einen
    Provider einzurichten. Auf dem PC ist das ja unproblematisch, weil man ja nur die
    Einwahlnummer, und das Passwort braucht.

    Hier benötigt man bei der Einrichtung aber folgende Daten: "wait garbage", "my-ip", "DNS-ip",
    "Waithostname", "Hostname", "Waitlogin", Waitpassword", "Waitppp",
    (laut Beschreibung sind diese Werte von Provider zu Provider unterschiedlich.

    Gibt es irgendwo eine Übersicht dieser Daten, oder wie komme ich da dran?????:confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen