Verbindung nach 40 Min. gekappt

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fallen_Angy, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Hallo

    Wenn ich beispielsweise mit eMule am Downloaden bin, sagt mir WinXP nach 20 Minuten das die Verbindung untätig ist, und deshalb gekappt wird. Genau das habe ich ja bei den Einstellungen der Verbindung ausgeschaltet, nur leider hält sich WinXP nicht daran :(. Gibt es vielleicht einen Kniff oder ein Prog das genau das Prob unterbindet??? Er bitte um Hilfe! Danke im voraus.

    Gruss Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen