verbindung nach umstellung auf schnelleren anschluss langsamer

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ekke13, 29. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekke13

    ekke13 Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    1.395
    Hallo,
    habe seit gestern eine T-Dsl 3000 Anschluss... Davor hatte ich T-Dsl 1000 und ca. 125kb/s downstream.
    Seit gestern nun, nach der Umstellung auf den neuen Anschluss, habe ich nur noch ca. 90 kb/s. Viren, Spyware usw. kann ich eigtl ausschließen habe auf alles getestet. An den anderne Pcs im Netzwerk läuft der neue Anschluss mit ca. 370kb/s downstream. Der Upload ist dagegen auch an meine PC schneller geworden.

    Wie ist das zu erklären bzw. woran könnte das liegen?

    MFG
    ekke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen