1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung Pc - Fernseher

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von B.Scorpion, 16. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Mein Pc besitzt eine NVIDIA GeForce 2 MX/MX 400 mit TV-Out.
    Die Grafikkarte besitzt einen S-Video Ausgang und mein Fersehergerät einen S-Video Eingang diese Verbindung funktioniert perfekt.

    Aber nun mein Problem, ich wollte mein PC mit einen S-Video - Scart Stecker,
    also am PC ganz normal S-Video aber am Fernseher mit Scart reingehen.
    Aber das Fernsehbild gibt nur eine schwarz weiß Bild des Pc wieder.
    Was mache ich falsch ??
    :confused:
     
  2. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Das Problem ist gelöst. Ich mußt nur am Scart - Stecker einwenig
    rumlöten und eine andere Pin - Belegung nehmen.
    Also danke noch mal an alle.
     
  3. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    wenn ich richtig verstanden habe will er filme die er am pc hat ueber ein video recorder auf eine videokassette aufnehmen
    gruss daniel :cool:
     
  4. goldie340

    goldie340 Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    hallo erst mal
    es gibt unterschiedliche av kabel z.b. bei av auf av gibts kabel da sind nicht alle pins belegt bei den adabter stecker musst du auch aufpassen dort gibts stecker die nur als eingang funktionieren und manche nur als ausgang oder es gibt welche die kannst du umschalten aber adabter stecker die beides koennen ohne schalter hab ich noch nicht gesehen aber vieleicht liegt dort ja dein problem
    gruss daniel :comprob:
     
  5. B.Scorpion

    B.Scorpion Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    15
    Weil ich Bilder/ Filme u.s.w. auf Video aufnehmen möchte!
     
  6. Spens

    Spens Byte

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    60
    warum willst das denn machen? wenn s-video zu s-video richtig funzt???
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

    Wie willst du denn Filme aufnehmen mit einem TV-out an der Graka? Oder versteh ich da was falsch :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen