1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verbindung pc mit tv bzw. video

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cdg, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdg

cdg Byte

hab mir grade den neuen aldi-pc zugelegt und möchte nun das teil mit meinem fernseher und auch meinem videorecorder verbinden. welche kabel benötige ich dazu und was ist zu tun, um zB eine dvd auch am fernseher ansehen zu können oder um videos auch am videorecorder aufzeichnen zu können?
    wäre für rasche und detaillierte hilfe sehr dankbar!

cdg

2. aramon

aramon Megabyte

hi,

du brauchst ein cinch oder svhs kabel, und wenn das tv nicht über solche anschlüsse verfügt, noch einen scart adapter. genau dasselbe gilt für den videorecorder.

3. jAyMeE

jAyMeE Byte

trust\') oder aber nen tv der das gängige format deines rechners unterstützt...

was anderes wüsste ich da auch nicht mehr...

MfG j.Me

4. cdg

cdg Byte

das ist nun angesteckt und eine bildausgabe habe ich nun auch am tv, nur: sie ist schwarzweiß!
    was ist da schiefgelaufen? ich hab mich bereits mit den "eigenschaften von anzeige" herumgespielt, aber keinen konkreten hinweis gefunden, warum keine farbe angezeigt wird.
    bitte um hilfe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen