1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verbindung pc-tv: bild ist schwarzweiss!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cdg, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdg

    cdg Byte

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    9
    das thema wurde schon weiter unten mal erwähnt, aber nicht gelöst. bin selbst betroffener, weil auch bei mir das bild am tv s/w ist. ich habe eine nvidia ti 4200/128mb und ein composite kabel verwendet.
    bitte um hilfe - danke
     
  2. Puri

    Puri Byte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    27
    wenn du einen scart-adapter nutzt kann es daran liegen dass dieser zu minderwertig ist, versuch dir einen hochwertigen neuen zu beschaffen um dies zu testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen