1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verbindung pc-tv: bild ist schwarzweiss!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cdg, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cdg

    cdg Byte

    das thema wurde schon weiter unten mal erwähnt, aber nicht gelöst. bin selbst betroffener, weil auch bei mir das bild am tv s/w ist. ich habe eine nvidia ti 4200/128mb und ein composite kabel verwendet.
    bitte um hilfe - danke
     
  2. Puri

    Puri Byte

    wenn du einen scart-adapter nutzt kann es daran liegen dass dieser zu minderwertig ist, versuch dir einen hochwertigen neuen zu beschaffen um dies zu testen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen