1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung PC zu Mac

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Klickscan, 17. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klickscan

    Klickscan Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich möchte meinen PC (XP) mit meinem Mac (OS X 10.2.4) über ein Grossover-Kabel verbinden. Das ist problemlos. Aber die Verbindung klappt nicht. Offenbar mache ich einen Fehler bei der Konfiguration der Einstellungen, obwohl ich alles so gemacht habe wie bei www.windows-netzwerke.de beschrieben. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Klickscan

    Klickscan Byte

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert es.
    Gruß
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hallo,
    hier wirst Du fündig
    http://www.hsecomputer.de/service/datenaustausch.html

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen