Verbindung soll automatisch connecten

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Develop, 16. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Hi ,

    ich hab mit Win XP eine Breitband Verbindung zum Internet . Da ich Server in einem Netztwerk bin , ist der Rechner meist so um die 7 STunden am Tag im Internet .

    Meine Frage : Ist es möglich , das die Verbindung beim Systemstart automatisch connectet , ohne das sich das Fenster öffnet ( wie eine Lan-Verbindung ) . Ich habe die Verknüpfung zur Verbindung schon in den autostart kopiert , aber das funktioniert nicht .

    Thx Develop
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    kaufe dir ds "pc magazin spezial 26"
    dort steht das drin was du suchst
     
  3. coros

    coros ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1
    Moin,

    schau Dir doch mal das Programm AutoDialUp an, das sollte so ein Programm sein, welches Du suchst. Diese Programm ist in einem anderen Forum unter Mithilfe diverser User entstanden, die das selbe wollten wie Du.
    Runterladen kannst Du es Dir unter
    http://www.fjwshop.de/fdownload.htm

    MfG,
    coros
     
  4. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    kann man bei guten Antworten verzeihen :) !
     
  5. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    THx für die Antworten . Ich hab jetzt ein Programm geschrieben , welches für 2 Sekunden aus Internet zugreift .

    PS : Super Forum
     
  6. Nightangel

    Nightangel Kbyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    225
    In der DFÜ-Verbindung kann man doch bei der ICS ein Häckchen setzen, daß er sich automatisch mit dem Internet verbinden soll. Also so ist es zumindest unter dem Win2k...

    Du kannst auch ein simples VB-Programm schreiben, daß sich einwählt.

    Wenn du nen Einwahlrouter für\'s Internet brauchst und du nen alten Rechner rumstehen hast dann schau dir doch mal das an:
    www.fli4l.de

    Dann brauchst du nicht deinen PC ins Internet einwählen lassen - schon mal sicherer wegen der ganzen Hacker.
     
  7. Develop

    Develop Byte

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    8
    Das muss doch einer von euch wissen ??
    *Bettel*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen