Verbindung steht aber kein inet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von LosPHilios, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosPHilios

    LosPHilios ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Hi, ich komme gleich zum problem...ich habe am vorabend meinen Pc ausgemacht und ihn in der früh wieder angeschalten.
    So als ich im internet nach mails schauen wollte stand da dass keine internet verbindung steht.

    Das wunderte mich weil ich kurtz davor noch Online gezockt habe.

    ich hab keine ahnung woran es liegen kann denn die internet programme erkennen schjeinbar nihcht das die verbindung steht.
    Help!
    :bitte:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo,

    Gehst du über einen Router ins Netz? Wenn ja, welcher ist es und wie viele PCs hängen da noch dran?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Wenn du lange das Spiel online gespielt hast wäre es theoretisch möglich das der Router überlastet wäre. Habe auch schon gehört das dies beim Filesharing auftreten soll...

    Gruß, schwarzm
     
  3. LosPHilios

    LosPHilios ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Ich hab Xp und nen router, ja.

    es hängen noch 6 andere dran....

    Überlastet ist er denke ich nicht sonst könnte ich mit dem pc von meiner mum ins netz wärend mein bruder wow spielt...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Systemwiederherstellung hat nicht geholfen und im abgesicherten modus auch nich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen