1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindung steht aber kein inet

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von LosPHilios, 11. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi, ich komme gleich zum problem...ich habe am vorabend meinen Pc ausgemacht und ihn in der früh wieder angeschalten.
    So als ich im internet nach mails schauen wollte stand da dass keine internet verbindung steht.

    Das wunderte mich weil ich kurtz davor noch Online gezockt habe.

    ich hab keine ahnung woran es liegen kann denn die internet programme erkennen schjeinbar nihcht das die verbindung steht.
    Help!
    :bitte:
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Hallo,

    Gehst du über einen Router ins Netz? Wenn ja, welcher ist es und wie viele PCs hängen da noch dran?

    Welches Betriebssystem verwendest du?

    Wenn du lange das Spiel online gespielt hast wäre es theoretisch möglich das der Router überlastet wäre. Habe auch schon gehört das dies beim Filesharing auftreten soll...

    Gruß, schwarzm
     
  3. Ich hab Xp und nen router, ja.

    es hängen noch 6 andere dran....

    Überlastet ist er denke ich nicht sonst könnte ich mit dem pc von meiner mum ins netz wärend mein bruder wow spielt...

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Systemwiederherstellung hat nicht geholfen und im abgesicherten modus auch nich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen