Verbindung stockt unter WinMe ...*HEUL*

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Thunder__, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Ich werd noch wahnsinnig. In unregelmäßigen abständen stockt die verbindung. da geht bis zu 1min. lang garnix mehr. Unter Win.NET war das net so...bitte helft mir.....
    *HHHEEEEEEEEUUUUUUUUULLLLLLLLLLLLL*
    Danke im Voraus
     
  2. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Na was denn nun?
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Hi
    Welche Verbindung
    Modem
    ISDN
    DSL
    DSL1500
    Adsl

    MfG
     
  4. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Kann dir nicht direkt helfen (bin nicht so`n Superfreak),hab aber ne mögliche Alternative für dich,die ich bei mir UND bei einem Kumpel erfolgreich am laufen habe.Also:
    Mit 98lite den IE absevieren.(hat Dieschi auch schon empfohlen,wegen 19 löchern und so).
    Mozilla 1.1 installieren (weniger löcher)
    auf Mozdev.org den IE - Skin installieren (wg umgewöhnen und so)
    Auf Web.de den Smartsurfer runterladen u. installieren (Richtet DFÜ selbständig ein und is`n 0190 Warner,kennt [fast] jeden Provider.Auch deinen!
    Wenn`s dann noch stottert muss ich passen, oder du nen neuen Pc kaufen(Scherz).
    Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück!(oder nen besseren Ratgeber)
     
  5. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Recht haste!
    Meine Daten:
    Microsoft Windows Me 4.90.3000 (Verkaufsversion Update)
    Microsoft Internet Explorer 6.0.2600.0000 (6er-Version ohne SP1)
    Arcor Super Call-by-Call Verbindung
    Freenet Super Verbindung

    Das Problem tritt mit beiden Verbindungen auf.
     
  6. TSpawn1

    TSpawn1 Kbyte

    Anstatt zu Jammern, solltest du lieber den Leuten, die dir helfen sollen, mitteilen,mit was du ins Netz gehst ( Hardware, Software,Browser,Provider,usw...) !!!
    Dann klappts vielleicht auch mit dem Nachbarn.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen