1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung Teilen von WLAN ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von badboyessen, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. badboyessen

    badboyessen ROM

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo.

    Ich brauche dringent eure hilfe.

    Ich habe einen Pc, mit dem gehe ich über WLan ins Internet. Die Signale kommen von meinen Nachbarn der ca 50m weit weg wohnt und 2 dicke Wände dazwischen sind. Er hat einen FritzBox Wlan 1. Jetzt ist meine Frage !!!??? Kann ich mit einen Laptop in irgend einer art und weise die Leitung mit benutzen von dem Pc?Ohne WLAN zu benutzen. Weil die Signale nicht ausreichen, da wo der Laptop aufgestellt wird.Es sind so ca 5m dazwischen. Es kann auch über Netzwerk sein nur es sollte nicht so schwer sein, weil ich nicht soviel ahnung vom Netzwerk habe. BITTE HELFT MIR.:bitte: Über jeden Tip bin ich dankbar.:bussi: MFG Björn
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Setzt einen Repeater bei Dir, so dass dieser Nachbars WLAN bei dir verstärkt.
    Ich gehe davon aus, dass der Nachbar dein mitsurfen weiß und auch duldet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen