1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung TV-Computer

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von samol, 5. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samol

    samol ROM

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    1
    Tach zusammen,
    hab eine Frage und zwar würde ich gerne meinen PC mit meinem Fernseher verbinden! :confused:


    Nur weiß ich nicht, was ich an meinem PC und oder an meinem Fernseher verstellen muss, weil es bis jetzt nicht klappt. :heul:

    Freue mich auf vielen Antworten, helft mir biiiiite!

    Merci + Gruß!

    P.S.:Ich habe ein S-Video Kabel!
    P.S.S: Wusste nicth in welchen Foren-Bereich ich das Thema reinstellen sollte, als verzeiht mir, wenn ich im falschen gelandet bin!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    dann kann mans auch mit dem NVIDIA tool "nview" machen ... is bei jedem detonator treiber dabei :D
     
  3. harfi_d

    harfi_d Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Wenn die Grafikkarte einen NVIDIA-Chip hat, gibt es ein sehr nützliches Tool namens TV-TOOL, mit dem man bequem zwischen PC und TV umschalten kann und auch entsprechende Einstellungen machen kann. Allerdings ist es nicht umsonst. Aber es gibt Testversionen. Einfach mal auf www.tvtool.de schaun, welche Version für welche Grafikkarte benutzt werden kann. Es gibt dort auch entsprechende Hilfedateien
     
  4. Giggel

    Giggel Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    112
    @ romanxtk

    Danke, ich habe das Problem, dass mein Bild sehr unscharf ist, ich hoffe mal, das ich da was dran ändern kann, um so eine bessere bildqually zu haben... mal sehen...

    Gruß
    Giggel
     
  5. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
  6. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Du solltest mal bei www.nickles.de vorbeischaun.
    Die haben da irgendwo einen Bericht geschrieben was du da alles beachten musst!

    Gibt aber relativ viele Probs laut dem Bericht :aua:

    romanxtk :D
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.589
    Guck mal ins Grafikkartenforum. Da gibt es alle paar Tage jemanden mit der gleichen Frage.
    Die Forumssuche hilft auch weiter.
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Röhrenfernseher sind von Haus aus unscharf. Als Monitorersatz sind sie deswegen z.B. kaum geeignet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen