1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung über Druckerkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von samba, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba

    samba ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2000
    Beiträge:
    2
    Ich möchte zwei Rechner über ein Druckerkabel verbinden und so Daten austauschen. Ich weiß, daß die Übertragungsraten schlecht sind, doch es würde mir langen. erster Rechner win98, zweiter Rechner: win 95.
    Kann mir jemand sagen, wie ich von einem auf den anderen Rechner zugreifen kann?
    Gruß und schonmal Danke,
    Euer Andy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen