1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung über Druckerkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von samba, 1. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samba

    samba ROM

    Ich möchte zwei Rechner über ein Druckerkabel verbinden und so Daten austauschen. Ich weiß, daß die Übertragungsraten schlecht sind, doch es würde mir langen. erster Rechner win98, zweiter Rechner: win 95.
    Kann mir jemand sagen, wie ich von einem auf den anderen Rechner zugreifen kann?
    Gruß und schonmal Danke,
    Euer Andy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen