1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung von 2 PCs über WLAN

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von belladonna, 30. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. belladonna

    belladonna Kbyte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    161
    Habe einen Desktop-PC und einen Laptop, beide mit WinXP SP2, beide mit WLAN-Karten. Ich bekomme einfach keine Verbindung zustande. Beide sind konfiguriert, im Gerätemanager ok, aktiviert und der WLAN-Schalter am Laptop ist ein. Sie erkennen sich noch nicht einmal. Wo gibt es eine Beschreibung, wie man ein drahtloses Netzwerk einrichtet ?
     
  2. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen