Verbindung von koaxial zu 9 Pin DIN

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von guliver, 8. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guliver

    guliver ROM

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    6
    Ich hab ein kleines Problem. Ich hab noch ein Surround-System übrig, VideoLogic DigiTheatre aber ohne Decoder. Ich möchte mir jetzt dazu einen DVD-Player mit intigriertem Dekoder kaufen und hab auch schon einen im Auge, der einen koaxial- und optischen Ausgang bietet. Allerdings habe ich am Subwoofer, der auch gleichzeitig der Verstärker ist keine solchen Anschlüsse, sondern 6 Chinch Anschlüsse für jede Box einen. Normalerweise werden die Daten über den VideoLogic Dekoder über ein 9 Pin DIN Kabel angeliefert, das am anderen Ende 6 mal Chinch hat. Jetzt brauch ich praktisch entweder eine Verbindung von Koaxial zu 6mal Chinch oder von Koaxial zu 9 Pin DIN. Kann mir jemand helfen, wie ich das am besten anstelle???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen