Verbindung von PC zum DSL Modem scheiter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Michi2002, 10. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi2002

    Michi2002 ROM

    Registriert seit:
    10. März 2001
    Beiträge:
    1
    Heute habe ich endlich die Hardware für das DSL Projekt bekommen. Freigeschalten wurde ich allerdings schon seit dem 3.2.01 Mein Problem ist das die ISDN Anlage im Keller stehen und ich die anderen Geräte auch dort Platziert und ordnungsmäßig installiert habe. Doch muss ich über die Vorhandene ISDN Dose vom DSL Modem zu meinem PC leiten das sind sicher gute 10 Meter. Ich habe irgendwo gehört das es gewisse Max. Abstände zu den Geräten geben soll. Jedenfalls wenn ich das Netzwerkkabel an der Dose anschließe geht mein Telefon nicht mehr und das Testprogramm von der Telekom CD findet auch keine Verbindung. Was kann ich machen? Bitte um Antwort
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen