1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung vorhanden aber kein Datenaustausch

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von flash.killer, 21. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flash.killer

    flash.killer Byte

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich mir ein von MSI eine WLAN-PCI Karte gekauft und habe in meinem Laptop auch WLAN. Es ist zwar kein Problem eine Verbindung aufzubauen, aber ich weiß nicht wie Daten übertragen kann. Ich habe ein "Computer-zu-Computer" Netzwerk eingerichtet, das heißt ich habe keinen WLAN-Router oder ähnliches.
    Woran könnte das liegen?
    Die Windows-Firewall hab ich auf beiden PCs deaktiviert und sonst hab ich kein Firewall Programm.

    mfg
    flash.killer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen