Verbindung Win XP Media Center PC mit TV

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Apro, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apro

    Apro ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits :-)

    Ich bin ganz neu hier im Forum und computermässig leider manchmal ein DAU :-(

    Habe mir bei mediamarkt online den neuen Acer PC bestellt, vor allem auch wegen Win XP Media Center. Wollte bspw. meine Fotos (Diaschau) am Fernseher betrachten.
    Grundsätzlich stellt der TV alles gut da, nur wenn ich das Media Center Menü aufrufe bzw. die Option Diaschau starte, fängt er total das Flackern an. DVD-Wiedergabe oder Standbilder gehen bspw. ohne das geringste Flackern.

    Wer kann mir helfen ? *verzweifelt in die Runde schau*

    Vielen Dank im voraus und viele Grüße
    Andreas aka Apro
     
  2. 72667

    72667 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    13
    Hey,

    kann mir jemand helfen? Möchte meinen PC (XP) - über den Heimkino - Receiver Denon 1604 - an meinen Beamer anschliessen. Hab das Kabel Audio - Video (S-Video).

    Der Sound funktioniert super - ach ja - hab die All Capture von AVPro.
    Hab den S-Video auch an die Karte angechlossen und mit dem S-Vido Eingang am Receiver verbunden - aber ich bekomme kein Bild :o(

    Ich nehme an ich muss an meinem PC irgend einen Ausgang aktivieren ........ nur wo - und welchen ???

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruss Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen