Verbindung wird getrennt

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von SING, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SING

    SING Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo -

    ich habe nun auch seit unzähligen Anrufen und monatelangem Warten meinen DSL Anschluß und bin auch soweit (man höre und staune) mit der Leistung zufrieden..... aber seit 2 Tagen trennt er die Verbindung ca. alle 60 Sekunden und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Habe auch schon DSL über das DFÜ Netzwerk eingerichtet aber das hilft auch nichts.
    Als Hinweis habe OS Win2k, ansonsten ist noch der Speedmanger installiert und DFÜ-Speed v2.2 für T-DSL optimiert - keien Ahnung ob es vielleicht mit den beiden letzgenannten Probleme geben kann??
    Noch eine zweite Frage: habe in diesem Forum schon häufiger gelesen, dass man über die DFÜ-Verbindungund den DSL Anschluß fürs Netzwerk freigeben kann. Wie macht ihr das? Bei mir kommt da immer eine Fehlermeldung!!
    Vielen Dank schon im Voraus für Eure Hilfe
    Simon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen