Verbindung wird immer lansamer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von yarima, 4. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yarima

yarima Byte

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht mehr weiter. Habe meinen PC gerade neu zusammengebaut, bespielt etc. Motherboard K7S5A mit AMD XP 1600 +, 257 MB DDR. Betriebssystem: XP Prof. und habe T-DSL.
    Wenn ich mich einwähle, dann flutscht die Verbindung nur so, die
    Seiten werden blitz schnell aufgerufen, macht richtig Spaß. Kaum bin ich ca. 5 Min. im Netz hört der Spaß auf und die Verbindung wird immer lansamer bis lahmarschig. Breche ich die Verbindung ab und wähle mich neu rein, geht es wieder genau so. Habe schon
    mit Befaster und tweakxp versucht meiner Verbing zu optimieren,
    wird abe rnicht besser. Wer hat eine Idee?

2. yarima

yarima Byte

Danke!

3. iMac

iMac Byte

Hi! Also 2000 MB müssten wohl für den Anfang reichen ;-)

4. yarima

yarima Byte

Hi,
    also jetzt habe ich das mit dem TCP/IP und QoS deaktivieren probiert. Da ging gar nichts mehr. Habe jetzt die Webeinstellungen
    zurückgesetzt. Jetzt scheints wieder zu funzen. Zumindest flutscht es jetzt seit ca. 1,5 Stunden. Hoffe es bleibt so. Vielen Dank noch mal. Ach so wegen dem Cache. Meintest Du da die Speichergröße für die Temp-Dateien? habe sie mal auf 2000 MB gesetzt. Ist das OK?
    Gruß Björn

5. yarima

yarima Byte

Danke für Deine Antwort, den Speedmanager habe ich bereits installiert.

Gruß Björn

6. B Magic

B Magic Kbyte

Für die richtigen Eistellungen würd ich an deiner stelle den TDSL-SpeedManager installieren, oder die freeware DFÜ-Speed. Meine Wahl wär der SpeedManager. Aber warum es nach der Zeit bei Dir langsamer wird, kann ich momentan auch nicht sagen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen