Verbindung Zum Internet Aufbauen!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Alex1988, 26. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex1988

    Alex1988 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Hallo an alle!

    Ich habe ein Problem, ich habe neulich einen router gekauft und hab ihn dann gleich angeschlossen. Das Surfen im Internet funktioniert problemlos, jedoch können programme wie ICQ oder Skype keine Verbindung zum Internet aufbauen, es kommt eine Meldung, wo ich aufgegordert werde meine Interneteinstellung zu überprüfen.
    Vielleicht braucht man da gewisse einstellungen, um vielleicht die firewalls der router zu umgehen, ich weiß es nicht,
    würde mich also über Eure Hilfe sehr freuen :)

    Meine Daten: - Windows Xp Media Center Edition
    - Netgear Web-Safe-Router RP614

    Vielen Dank!!!
     
  2. Alex1988

    Alex1988 ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    hat sich alles erledigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen