Verbindung zum PC eines Freundes (DSL)

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von satti, 25. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satti

    satti ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich eine Internet-Verbindung (DSL) zum PC eines Freundes aufbauen, und auf seine Daten zugreifen? Oder wo finde ich entsprechende Hilfen? (entweder über win98 oder winXP)

    danke im Voraus..... satti
     
  2. nero2001

    nero2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    12
    Ich glaube eher das er meinte so ne Art Server aufbauen zu wollen. Auf gut Deutsch er will mit seinem Freund Dateien austauschen und nicht den PC seines Freundes ausspionieren.

    Aber ich kann mich ja auch irren.

    Für Fall das ich Recht habe:

    Einer von euch muß ein Server Programm installieren. Z. Bsp. FTP Server4u. Lies dir am besten mal in der Anleitung des Programms durch.....

    bis denne
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    sub7 is ein fernwartungsprogramm, also ein trojaner halt.... aber solltest aufpassen damit
     
  4. PCler

    PCler ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Was heißt SUB7 ?

    mfg
    PCler
     
  5. supa999

    supa999 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2000
    Beiträge:
    493
    sub7!!!!!! Aber vorsichtig mit umgehen!!!!! und passwort einrichten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen