"Verbindung zurückgestellt"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kemcom, 22. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kemcom

    kemcom Halbes Megabyte

    habe Firefox 0.8 installiert. Wenn ich eine Seite aufrufe, erhalte ich die Fehlermeldung "Beim Versuch 'www.seitenname' zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgestellt".

    Was soll ich darunter verstehen, und wie komme ich auf die von mir angewählte Verbindung?

    Vielen Dank.
     
  2. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Hallo,

    ich verwende zwar die Version 1.0 PR aber diese Meldung taucht bei immer dann auf, wenn ich „Offline arbeiten“ gewählt habe und dann wieder Online gehen will. Beim Versuch danach eine Seite aufzurufen ohne eine Internetverbindung aufgebaut zu haben erhalte ich dann diese Meldung. Wenn ich mich dann eingewählt habe und die benötigte Seite aufrufe erscheint diese Meldung jedoch nicht mehr, da die Seite nun ja aktualisiert werden kann.

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen