1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung zw. T-DSL Modem und PC spinnt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Comanche, 19. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Ich habe mein DSL Packet richtig angeschlossen, zumindest von Telefon-Dose und Modem, da die Sync Anzeige am T-DSL Modem OK ist. Verbinde ich aber unter Win 2000 Prof. das Modem mit meiner Ethernet Karte bekomme ich laufen rechts unten am Bildschirm in der Task-Leiste die Fehlermeldung: "LAN-Verbindung Das Netzwerkkabel wurde entfernt"
    Wenn ich bei der T-Online Software nen Selbsttest der Verbindung mache, erhalte ich auch keine Verbindung zu T-Online, was, denke ich, ja auch mit dem oben genannten Problem zusammenhängen könnte.
    Kann es an der Ethernetkarte nen Wackelkontakt geben? Oder kann irgendetwas an der Win Installation des Netzwerkes falsch sein???
    Würd mich über Antworten freuen, danke schonmal!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen