1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindung zwischen zwei Rechnern ohne K

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von E.H.F, 19. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.H.F

    E.H.F ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Ist es möglich meine zwei Rechner (stehen direkt nebeneinander) auch ohne Netzwerkkarten miteinander zu verbinden.

    Im ersten Rechner habe Ich einen Brenner eingebaut und spiele jetzt mit dem gedanken Daten auf den zweiten Rechner zu übertragen um diese dann auf CD zu brennen.

    Wäre nett wenn jemand einen Tipp hätte.

    Gruß
    E
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen