Verbindungen sichern

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Dark_Moon, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    251
    Hi,

    ich hab da folgende Frage.

    Ich hab eine Internetverbindung erstellt. Kann ich diese sichern auf Diskette oder HD falls ich mein XP mal Plattmache oder was auch immer???

    mfg
     
  2. BaerInBlack

    BaerInBlack ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Mach Dir doch mit Norton Ghost ein Image deiner gasamten C Partition. Mit dem Image kannst du den Rechner innerhalb von ca. 15 Min. mit allen installierten Programmen wieder herstellen.

    Gruß Udo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen