Verbindungs Prob bei BF2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von judenboy, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judenboy

    judenboy Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    36
    Ich spiele eig. schon ziemlich lange BF2 und hab seit Anfang ein problem mit der Verbindung. Ich habe einen D-link router und ein ganz normales breitband modem von uta mit usp anschluss.
    und unterm spiel taucht oft die meldung auf
    "problem mit der Verbindung aufgetreten".
    Das spiel läuft dann zwar weiter aber ich kann mich ca. 10 sek nicht bewegen was meistens dazu führt das ich mit einem vollbeladenem Transporthubschrauber abstürze.
    das macht mich nicht sehr beliebt in diesem server.
    es ist einfach ziemlich störend und jagsam vergeht mir die Lust am zocken.
    wäre es günstig ein Kabel zu legen.
    Ist der Router das problem oder liegt es an etwas anderem.
    ich danke auf jeden Fall für antworten und wäre sehr froh, wenn ich dieses Problem lösen könnte.

    Danke!:bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen