1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Verbindungs Prob bei BF2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von judenboy, 10. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. judenboy

    judenboy Byte

    Ich spiele eig. schon ziemlich lange BF2 und hab seit Anfang ein problem mit der Verbindung. Ich habe einen D-link router und ein ganz normales breitband modem von uta mit usp anschluss.
    und unterm spiel taucht oft die meldung auf
    "problem mit der Verbindung aufgetreten".
    Das spiel läuft dann zwar weiter aber ich kann mich ca. 10 sek nicht bewegen was meistens dazu führt das ich mit einem vollbeladenem Transporthubschrauber abstürze.
    das macht mich nicht sehr beliebt in diesem server.
    es ist einfach ziemlich störend und jagsam vergeht mir die Lust am zocken.
    wäre es günstig ein Kabel zu legen.
    Ist der Router das problem oder liegt es an etwas anderem.
    ich danke auf jeden Fall für antworten und wäre sehr froh, wenn ich dieses Problem lösen könnte.

    Danke!:bitte: :bitte: :bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen