Verbindungs-Störung bei Tiscali DSL

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von windowsbastler, 8. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Hi
    Ich hab seit kurzem (seit 2 Tagen) die Tiscali DSL Flatrate(Mit dem WinDSL-Treiber von Tiscali). Am Anfang ging gar nichts, doch jetzt hab ich es ein wenig hingekrieg. Alles ist toll: Schneller Seiten aufbau, Guter Download. Das einzige was sche... ist, die Verbindung bricht nach ca. 10Min (regelmäßig nach ca. 10Min) ab, besser gesagt, die Verbindung setzt aus, für 10-15 Sekunden(kommt danach dann aber mit normaler Rate zurück). Nicht das mich das stört, aber ich glaube, dass das sich nicht so gut bei spielen macht. Kann man die Verbindung durch Software oder konfigurieren stabilisieren????
    Oder könnt ihr mir sonst irgendwelche Tipps geben?

    MS
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Leider kostet die unbegrenztet tiscali flat an 1 august nur noch 15,90 soviel wei eine 100 std bei 1&1......
     
  3. windowsbastler

    windowsbastler Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2002
    Beiträge:
    262
    Ich weiss zwar net wat ma dagegen machen kann, aba meine Empfehlung wäre zu 1&1 Internet AG zu wechseln un dort die DSL Flat holen. Da ist immer alles supa, super schneller download, gute verbindung, keine verbindungsfehler, immer eine gute und stabile verbindung. Kostet dich ca. 26,95?/Monat, un wenn du mit der DSl Flat dann mal im monat nur 100 gesurft hast, bezahlst du automatisch nur 16,95? :)
    mehr infos unter www.1und1.com
    Hoffe dat ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen