Verbindungsabbruch alle 15min bei ARCOR

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Broesel2, 2. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Broesel2

    Broesel2 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    wer kann mir helfen ????

    Wenn ich mich über ARCOR Call by Call im Internet anmelde, wird die Verbindung nach 15min automatisch getrennt.
    Über einen anderen Provider bleibt die Verbindung aber intakt!

    Wer weis Rat????

    tschau
     
  2. Broesel2

    Broesel2 ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi,

    das mit dem "kommt nichts" habe ich versucht mit dem ping -t Befehl im MS-DOS Fenster zu umgehen, trotzdem Verbindungsabbruch.

    tschau
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Ich kenne ARCOR nicht. Oft kann man aber auch beim Provider schon einstellen was er machen soll wenn er eine gewisse Zeit der Meinung ist von Dir kommt nichts.

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen