1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsabbruch bei Draytek2500we mit wep schlüssel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von BBP_SAG, 20. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BBP_SAG

    BBP_SAG ROM

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Habe das Problem wenn ich mich mit IEEE 802.1x Authentifizierung verinden will, also mich mit WEP Schlüssel verbinden will das er nach ca. 3 Minuten die Verbindung abbricht und sich auch nicht verbindet. Das hatte ich vorher nicht. Habe nicht an der Systemumgebung geändert und nichts am PC was diesen Fehler hätte bewirken können. Wie kann das auf einmal kommen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen