1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsabbruch bei Internetradio

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von hwhwnk, 26. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hwhwnk

    hwhwnk ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    Ich hätte da mal noch ne Frage: Wenn ich Internetradio höre bricht bei Stationen mit hoher Qualität (256 - 320 kbps) der Empfang ab. Der Pufferspeicher wird dann wieder geladen und das Spiel beginnt nach wenigen Sekunden von vorne. Ich arbeite mit WIN XP SP2 und einer 2000er DSL-Leitung. Weiß jemand Rat?
    Viele Grüße
    Manfred
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen