1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

verbindungsabbruch speedport w500 mit netgear usb

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von aysoo_canoo, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aysoo_canoo

    aysoo_canoo ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hi,
    ihr würdet mir eine grosse last vom herzen nehmen:

    ich habe ein wlan router von speedport w500 und ein usb sticks von netgear.
    allle 20-30 min wird bei mir die verbindung abgebrochen und dann werde ich wieder sofort verbunden( verbindung: hervorragend)
    ich habe schon den Funkkanal geändert und ein usb verlängerungskabel gekauft. alles umsonst.
    ich bitte um eure hilfe!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen