1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsabbruch wegen hitzeproblem??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von dschingen, 7. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Ich habe die FRITZ! DSL Karte von AVM. In unregelmässigen abständen kappt die Karte immer die Verbindung so nach max. einer Std. Mir ist aufgefallen, das die Karte fast GLÜHT!!
    ist das "normal" bei diesem Produkt, oder ist nur meine Karte ein Grill?? Und können diese Abstürze mit der Hitze zusammen hängen?

    Christoph
     
  2. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    Habe gerade mal bei AVM angerufen.

    Zitat: "... Ja, die wird SEHR heiß, das ist leider so, aber normal..."

    ok, muss ich so akzeptieren ;)
     
  3. dschingen

    dschingen Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2000
    Beiträge:
    75
    asus A7V
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Du bist auf jeden Fall nicht erste/einzige, dessen Fritzkarte glüht.
    Theoretisch ist es nicht normal, aber ich habe noch dunkel in Erinnerung, daß selbst der Fritz-Support gemeint hat, Temperaturen bis 100° seien kein Problem für die Karte.
    Inwieweit das auch auf die DSL-Karten zutrifft weiß ich nun nicht, aber am besten Du fragst auch noch beim Support nach.
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen