1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsabbrüche beim Online Spielen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von babaan, 14. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babaan

    babaan ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    hallo zusammen!

    Habe ein komisches Problem. Meine Verbindung bricht beim Onlinen Spielen ab und zwar NUR bei Counter Strike. Spiele ich einen anderen HL Mod (Day of Defeat) bleibt die Verbindung erhalten.
    Ich kann mich nach dem Abbruch auch ohne Probleme wieder einwählen.
    Programme wie Flatrate Steckdose bringen nichts und auch wenn ich ICQ nebenbei laufen lasse, bricht die Verbindung ab.

    Allerdings, lass ich nur ICQ laufen ohne nebenbei was zumachen, bleibt die Verbindung bestehen, somit es irgendwas mit Counter Strike zutun haben muss.

    Habe Windows 98 SE

    Dazu hab ich

    Via Treiber : via-4in1441v
    Capi Treiber : Version 02.03.00
    Fritz Card PCI Treiber : Version : 03.09.10
    Build : 01.02.28
    Protokoll : DSS1
    Detonator Treiber : 23.11

    Hatte auch mal andere Treiber ausprobiert für die Graka und Mainboard, half nix. :-(

    Hoffe wer kann helfen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen