Verbindungsabbrüche und alles minimiert

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von OrcHammer, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    ich hab ein problem bei online games insbesondere warcraft3 bricht nach einer halben stunde die verbindung zu t-online ab. keine ahnung wie so? 2. problem seit ich t-dsl hab minimieren sich programme vor allem spiele ohne mein hinzutuen bei manchen ist das nicht weiter schlimm aber bei manchen is der sound weg oder noch schlimmer es gibt grafikprobleme die es unspielbar machen das nervt weil man kein spiel mehr vernünftig spielen kann. ich hoffe jemand kann mir helfen:-). danke schon ma im voraus.
     
  2. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Entschuldigung, schreibfehler natürlich Postings:(
     
  3. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    was sind denn poetibgs?:-o
     
  4. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    habe me als bs auf viren hab ich schon bestimmt 10 mal in den letzten tagen geprüft, habe keine firewall .es bricht nur ab während ich spiele
     
  5. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Normaler weise kann dass was Du schreibst nicht passieren.

    Welches BS hast Du?
    Hast Du schon mal auf Viren geprüft?
    Hast Du eine Firewall?
    Bricht es während Du spielst ab?

    Schaue mal in die anderen Poetibgs und dann siehst Du was wir brauchen um Dir zu helfen.

    Gruß
    Christian
     
  6. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    bitte ich brauche hilfe oder kann mir einer sagen wo ich hilfe finde
     
  7. OrcHammer

    OrcHammer ROM

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    7
    helft mir doch bitte ich verzweifle noch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen