1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsabbrüche

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von KnowsNothing, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnowsNothing

    KnowsNothing Byte

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich hab in letzter Zeit mit Verbindungsabbrüchen und niedrigen Geschwindigkeiten meiner 56k Modemverbindung zu tun, selbst nachdem ich die Festplatte formatiert und Windows neu installiert hab. Die einzige Veränderung die ich vorgenommen hab war ein durchgescheuertes Modemkabel (N-codiert) durch ein anderes zu ersetzen ebenfalls N-codiert, die Gesamtkabellänge beträgt allerdings immerhin 16 m. Irgendjemand ne Idee, was der Grund für die Abbrüche sein könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen