1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Verbindungsanzeige unter ME

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von CyrusNRW, 11. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hi @all!
    Hab trotz Forumsuche nix gefunden..
    Suche eine Einstellung die mir wie z.B. unter XP bei einer Netzwerkverbindung das Icon für eine bestehende Verbindung im Systray anzeigt oder z.B. bei einer DFÜ-Verbindung.
    Weiß da jemand was?
    Thx
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    Hi
    das teil was du suchst heißt "dslmon"
    das kanst du dan in den autostartordner rinziehen und schon hast du es im systray

    MfG
    Don
     
  3. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Ja,bei einer DFÜ-Verbindung haut das hin,aber ich geh über DSL rein und würd mir gern die LAN-Verbindung anzeigen lassen.Da find ich sowas nur nirgends... Unter XP geht das ja,muß ja auch unter ME gehen eigentlich.
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    rechtsklick, eigenschaften, symbol bei verbindung im infobereich anzeigen anklicken
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen