Verbindungsart ändern in Outlook

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von John Beton, 4. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    Hi,

    ich steh irgendwie auf der Leitung,

    hab hier einen Computer so konfiguriert, dass (in Outlook) er via DSL ins IN geht .
    Jetzt hab ich ich ihm aber eine ISDN-Verbindung konfiguriert (funzt alles mit Browser) aber ich finde die Einstellungen im Outlook nicht um die Verbindungsart auf ISDN via Teledat zu wechseln.

    Danke

    JB
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Systemsteuerung/Mail/Mail Konten/Vorhandenes Mail Konto bearbeiten/ dein Mail Konto /ändern/weitere Einstellungen und da denn die Verbindung auf Modem ändern.

    MfG
    earth
     
  3. Gast

    Gast Guest

    dann such mal unter Extras, Konten
     
  4. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    hier nix
    "Dienste"
    unter
    "Extras"

    ???????

    JB
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Extras, Dienste, Internet-Email, Verbindung
     
  6. John Beton

    John Beton Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    238
    @ Alle

    Danke, bin inzwischen von der Leitung gestiegen.
    ----aber mal ääähhrlich-----:
    Iss ja auch gut versteckt, diese "banale Einstellung"

    JB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen